ÜBer mich

Hallo, ich bin Lisa und ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Yogalehrerin. Begleiterin. Freundin. HUMAN DESign Readerin. Schülerin. Geniesserin. Mondmagierin. partymaus. familienmensch. 

Ich bin 30 Jahre und wohne mit meinem Freund in Linz. Ich liebe es Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, zu reisen und das Leben so richtig zu genießen. Genauso schätze ich aber auch Zeit für mich alleine. Yoga, Human Design, persönliche Weiterentwicklung und moderne Spiritualität zählen zu meinen Leidenschaften. Früher war ich ein eher pessimistischer und sehr skeptischer Mensch. Nun würde ich mich hingegen durchaus als Optimistin bezeichnen. Durch eine regelmäßige Yogapraxis und meine erste Yogalehrerausbildung habe ich mich neu kennengelernt und seitdem hat sich vieles verändert. Seitdem finde ich nach und nach immer mehr Frieden in und mit mir selbst. Ich glaube, dass sich Wissenschaft und Spiritualität nicht ausschließen und man mit seinen Gedanken und der eigenen Einstellung Berge versetzen kann. Und genau dieses wunderbare, magische Gefühl, das mir Yoga, Meditation und Human Design immer wieder geben, möchte ich mit anderen teilen und weitergeben. 

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen sich selbst etwas Gutes zu tun, von Herzen zu berühren und ihre Einzigartigkeit und ihr ganz individuelles Strahlen zu entdecken und zu feiern! 

"Du wirst morgen sein, was du heute denkst."

- Buddha

Meine Aus- und Weiterbildungen

Yoga

2023
60h Yin Yoga Ausbildung (Lisa Putz & Elisabeth Leitner)

2023
Inside Flow Online Grundausbildung

2022
30h Teacher Training (Marcel Clementi)

2021/2022
200h Hatha Yoga-Lehrerausbildung (Lisa Putz - You Yoga Studio)

Human Design

laufend
Human Design - Blueprint of Love

2022
Human Design - Health

2022
Human Design Masterclass 

Studium

2016-2019
Masterstudium (MSc) Management and Applied Economics (JKU Linz)

2011-2015
Bachelorstudium (Bsc) Internationale Betriebswirtschaft (Universität Wien)