MeinE Yoga AngebotE

Yoga bedeutet für mich Selbstliebe, Ausgleich, Entspannung, Kraft, Gemeinschaft, Lebensfreude und Magie. Aber vor allem stellt Yoga für mich die ideale Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele dar.  Ich liebe es, meine Yogastunden auch mit Musik und einem Stundenthema zu verbinden und so die Energie, die mir Yoga immer wieder schenkt, mit anderen zu teilen.
Ob Yoga in der Gruppe, für  Fortgeschrittene oder Anfänger:innen, Business Yoga, Yoga Einzeltraining oder Yoga by Design - danach fühlt man sich wie neu geboren!

Yoga in der Gruppe

Gemeinsam in einer Gruppe Yoga zu praktizieren, hat eine ganz besondere Energie.
Aktuell bin ich in folgenden Studios zu finden:

Montag, 8:30 Uhr: Yoga.enjoy im Practice Yoga in Linz Urfahr

Mittwoch, 16:30: Yoga.enjoy im Practice Yoga in Linz Urfahr

Dienstag, 18:30 Uhr: Flow Yoga im Raum zum Sein in Linz Urfahr (ca. jede 2. Woche)

Du kannst dich direkt über die Studios anmelden. Ich freue mich dich in einer der Einheiten zu sehen!

INSIDE FLOW

In dieser Einheit erwartet dich ein Inside Flow. Wir verbinden Musik, Atem und Bewegung und üben gemeinsam eine Choreo zu einem Song ein.
Du bewegst dich mit der Musik und spürst die Energie des Songs.

Dadurch schaffen wir eine Verbindung zu unserem Herzen, haben Spaß und kommen ganz im Moment an. 

 
Neue Termine werden hier rechtzeitig bekannt gegeben. 

yoga by design

Dein Human Design ist so individuell und einzigartig wie du! In deiner privaten YOGA BY DESIGN Einheit gestalte ich eine Yogaeinheit, die ganz auf dein Human Design abgestimmt ist. Wir gehen auf deinen Human Design Typ ein und fokussieren uns auf die Energiezentren, die vielleicht aktuell besonders Aufmerksamkeit brauchen. Außerdem achte ich auch darauf die für dich ideale Umgebung zu schaffen und deinen Human Design Sport-Typ ideal zu integrieren. Eine Yogaeinheit, die sich ganz deiner Individualität anpasst und nicht umgekehrt!

WANN: 
nach Terminvereinbarung

WO: 
je nach Termin vereinbaren wir Räumlichkeiten in Linz bzw. Linz Urfahr.
Linz ist dir zu weit weg? Natürlich ist deine YOGA BY DESIGN Stunde auch online möglich. Hierfür werde ich dir im Vorhinein bereits ein paar Infos geben, wie du dir deinen Platz ideal vorbereiten kannst. 

PREIS: 
€ 110 
€ 90, wenn du bereits ein Human Design Reading bei mir hattest.

Business yoga

Wir verbringen so viel Zeit für und in unserer Arbeit. Umso wichtiger ist es, dass wir uns auch in diesem Setting wohl fühlen, uns selbst etwas Gutes tun und auch langes Sitzen oder eine anstrengende Tätigkeit durch sanfte Dehnung und Kräftigung auszugleichen. Business Yoga kann den Teamgeist stärken und dem Rücken etwas richtig Gutes tun. 

Ob in einer Räumlichkeit im Unternehmen (z.B. Besprechungsraum) oder online - gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich und dein Team. Preis auf Anfrage.  Bei Interesse melde dich gerne bei mir!